Impressionen vom Ökomarkt 2024

31.05.2024
Impressionen vom Ökomarkt 2024

Hier nochmal für Alle ein paar Impressionen vom Ökomarkt 2024. Es war schön, es war interessant, es war bunt und es war sonnig! Danke an alle, die daran mitgewirkt haben!

Unsere Europaabgeordnete Katrin Langensiepen stand den Gästen Rede und Antwort zu den Themen Inklusion und Sozialpolitik. Und Djenabou Diallo-Hartmann, grüne Landtagsabgeordnete für Garbsen und die Wedemark, konnte mit Besucher*innen über lokale Themen wie die Wasserproblematik im Fuhrberger Feld ins Gespräch kommen.

Ein dickes Dankeschön an die Musikschule Wedemark für die tollen Auftritte ihrer Ensembles auf dem Ökomarkt! Wir können sehr dankbar dafür sein, dass es ein solches Angebot in der Wedemark gibt.

Und eine sehr hörenswerte Audio-Reportage vom Ökomarkt hat Dave Günther für seinen „Wedemarkcast“ produziert. -> Youtube-Link

Wir bedanken uns bei allen, die den Ökomarkt 2024 so erfolgreich gemacht haben: Die zahlreichen Ausstellerinnen und Aussteller, die vielen Gäste und all die helfenden Hände in der Vorbereitung und dann auf dem Amtshof! Danke an euch alle! Wir freuen uns jetzt schon auf den Ökomarkt 2025!