Neujahrsempfang

  • Veröffentlicht am: 7. Januar 2019 - 16:20

Liebe Grüne, liebe Interessierte,

 

wir laden Sie/Dich herzlich zum Grünen Neujahrsempfang ein. Gemeinsam möchten wir mit Ihnen/Dir auf das neue Jahr anstoßen.

 

Wir, die Wedemärker Grünen, möchten bei dieser Gelegenheit in diesem Jahr unser langjähriges Mitglied Ludwig Uphues ehren, der seinem 80. Geburtstag entgegensieht. Er hat sich über Jahre auf vielfältige Art für den Naturschutz engagiert und seine Expertise in unseren Ortsverband eingebracht.

 

Die Laudatio wird der Landtagsabgeordnete Stefan Wenzel halten. Der ehemalige niedersächsische Umweltminister ist als früherer Resser Bürger der Hannoverschen Moorgeest und der Gemeinde Wedemark verbunden. Die wichtige Europawahl wird Stefan Wenzel in seinem Redebeitrag sicher auch in den Blick nehmen.

 

Im Anschluss haben wir die Möglichkeit, miteinander ins Gespräch zu kommen und uns auszutauschen.

 

Wir würden uns freuen, Sie/Dich am Freitag, den 25. Januar 2019, um 19.30 Uhr, im

Bürgerhaus in Bissendorf, Am Markt 1, begrüßen zu können, gerne auch mit Partner/Partnerin.

 

Um die Organisation unserer Bewirtung zu erleichtern, bitten wir um Rückmeldung bis

Montag, den 14.01.2019.

Bitte per Email an

 

Mit den besten Wünschen für ein frohes Weihnachtsfest und das neue Jahr grüßt

Ute Lucka, im Namen des Vorstandes