Regionalplanung

Wechsel in der Ratsfraktion der GRÜNEN

  • Veröffentlicht am: 5. November 2017 - 17:02
Horst Menze und Ingemark Becker ©Ute Wilhelm

Seit 1996 sitzt Ingemar Becker für die GRÜNEN im Rat der Gemeinde Wedemark. Sein erster Schwerpunkt war die Jugend- und Bildungspolitik. „Das größte Projekt, das wir in der Periode von 2006 - 2011 zusammen mit der SPD und der FDP gestemmt haben, war der Neubau des Schulzentrums und die damals längst überfällige Einrichtung der schon seit langem von vielen Eltern geforderten IGS. Das alles bei gleichzeitigem Abriss des maroden alten Gebäudes aus den 1970er Jahren, in dem ich ein paar Jahre zuvor noch zur Schule gegangen bin!“ In den folgenden Jahren hat er sich vor allem mit den Bereichen... Weiterlesen $uuml;ber: Wechsel in der Ratsfraktion der GRÜNEN